Außenplätze
WILLKOMMEN BEIM
TC SEPPENSEN NORDHEIDE E.V.
Hallenplätze
DIE TENNISHALLE SEPPENSEN
Slide
Trainerteam
UNSER TRAINERTEAM
next arrow

Willkommen auf der Homepage des größten Tennisvereins im gesamten Landkreis Harburg sowie der Region Süderelbe. Unseren 500 Mitgliedern stehen auf unserer sehr ruhig gelegenen Anlage im Grünen 13 gepflegte Außenplätze zur Verfügung. Auch haben Sie die Möglichkeit auf unserer Anlage Padel-Tennis zu spielen.

Unsere 200 Kinder und Jugendliche werden aktuell im Jugendtraining von insgesamt 5 Trainern betreut.

Mitglied werden

Fragen zur Mitgliedschaft beantworten wir gerne über das Kontaktformular oder unsere Geschäftsstelle.

Platz buchen

Die Außenplätze können bequem von zu Hause oder am Terminal im Clubhaus gebucht werden.

Training

Das Jugendtraining wird über den Verein organisiert. Für das Privattraining stehen direkt unsere Cheftrainer zur Verfügung.

Aktion:

Schnuppermitglied werden und sparen

Schnuppermitglieder sparen im ersten Jahr gleich doppelt. Zum einen profitiert Ihr von unserem vergünstigten Mitgliedsbeitrag und habt zudem die Möglichkeit, am kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen.