Tenniscamp Jugend August 2021

1. Tenniscamp für die Jugend

Vom 22. bis 26. Juli fand das erste Sommer Tenniscamp für die Jugend bei uns statt. Unter der Leitung von unserem Trainer Mark van Noy wurde den Kinder und Jugendlichen das volle Tennisprogramm geboten.

Tägliche Trainingsstunden, sowie Ausdauer und Athletik Training standen auf dem Programm. Aber damit nicht genug: in diesem Jahr durfte endlich wieder gezeltet werden. Letztes Jahr musste das, aufgrund von Corona, leider ausfallen. Das bedeutete, dass neben dem Tennis auch nachmittags Unternehmungen geplant waren, beispielsweise Kanufahren, eine Radtour und eine Nachtwanderung. Natürlich wurde morgens, mittags und abends auch für entsprechende Verpflegung gesorgt.

Das Camp war ein voller Erfolg und sowohl für die Trainer, als auch die Kinder mal wieder ein tolles Erlebnis!