3. Schnuppertraining Erwachsene

28. Mai @ 20:00 - 21:00

Liebe Tennisfans,

ihr habt länger nicht gespielt und habt Lust wieder einzusteigen? Ihr seid Anfänger und wollt gerne den Tennissport für Euch ausprobieren? Ihr seid neu und sucht Anschluss in einem Tennisverein?

Dann zögert nicht lange und werdet Schnuppermitglied im Tennisclub Seppensen-Nordheide!!! Zum Einstieg in das Vereinsleben bieten wir allen Schnuppermitgliedern die Möglichkeit an, dienstags beim kostenlosen Schnuppertraining unter der Leitung unserer Vereinstrainer Michael Wendt und Johanna Knüwe mitzumachen.

• Pro Trainingseinheit stehen für 12 Schnuppermitglieder Trainingsplätze in den Gruppen zur Verfügung.
  • Eine Anmeldung über die Homepage ist bis zum Vorabend 22 Uhr für jeden einzelnen Schnupperabend notwendig. Die Termine zur Anmeldung werden sukzessive auf der Homepage eingestellt.
  • Das Training findet von 20:00-21:00 Uhr auf den Plätzen 6 und 7 statt.
  • Bälle und bei Bedarf Leihschläger sind vorhanden.
  • Sichert Euch bis zu 12 kostenlose Schnuppereinheiten in netter Atmosphäre und lernt gleichzeitig viele Mitglieder kennen. Bitte beachtet, dass es sich bei dem Angebot um eine freiwillige Leistung des Vereins handelt, auf die grundsätzlich kein Anspruch besteht.

Meldet Euch bitte über die Homepage an und bringt zum ersten Training Euren Aufnahmeantrag für die Schnuppermitgliedschaft mit.

Uhrzeit: 20:00-21:00 Uhr

Voraussichtliche Termine:

07. Mai

14. Mai

28. Mai

04. Juni

11. Juni

18. Juni

06. August

13. August

20. August

27. August

03. September

10. September

Während der Ferien und an Brücken- sowie Feiertagen findet kein Training statt.

Datum:
28. Mai
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Tennisanlage TCSN
Up de hoge Luft 13
Buchholz (Holm-Seppensen), Niedersachsen 21244 Deutschland

TC Seppensen-Nordheide e.V.

JETZT ANMELDEN

Schließe dich 9 anderen an!