Kuddel-Muddel-Turnier

Kuddel-Muddel-Turnier 2024

Am Pfingstmontag, den 20.5.24, fand die 3. Auflage des Kuddel-Muddel Turniers bei herrlichem Wetter und bester Laune auf unserer Anlage statt.

Nach Begrüßung der über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – teils neue aber auch treue Gesichter – wurden insgesamt 5 Runden ausgelost und je ca. 20 Minuten gespielt. Turnierleiter Martin Otersen äußerte sich begeistert über die Spielfreude der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und betonte, dass trotz deutlicher Leistungs- und Altersunterschiede sehr fair miteinander gespielt wurde.

Gegen 14 Uhr war dann der Grill einsatzbereit, um die Würstchen zu grillen. Ein Dank geht an die Grillbeauftragen Ben, Christoph und Phil.

Auch das selbst mitgebrachte Buffet erfreute sich großer Begeisterung, vielen Dank an die Mitbringer sowie an alle Helfer und Helferinnen und alle, die dabei waren.

KudDEl-Muddel-Turnier 2024

Schleifchenturnier 2022