• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streettennis-Tour 2023

6. Juni 2023 @ 8:00 - 13:00

Liebe Tennisfreunde,

am 6. Juni 2023 macht der Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB) im Rahmen der Talentinos-Streettennis-Tour 2023 in Buchholz halt. Der TCSN ist einer von nur insgesamt 10 Vereinen in ganz Niedersachsen, der vom TNB als Gastgeber ausgewählt wurde.

Gemeinsam mit dem TNB und in Kooperation mit dem Gymnasium am Kattenberge (GAK) richtet der TCSN im Zeitraum 8-13 Uhr einen bunten Tag, bei dem es rund um das Tennisspielen geht, aus. Die Streettennis-Tour findet auf dem Gelände des GAK statt.

Am Streettennis-Tag nehmen Schulklassen der Wiesenschule, Grundschule Steinbeck, Mühlenschule sowie des Gymnasiums am Kattenberge teil. Es wird ein großes Kleinfeldturnier ausgetragen und ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, um die Kinder und Jugendliche für den Tennissport zu begeistern.

Der TCSN freut sich sehr auf dieses Event und die Zusammenarbeit mit dem TNB und den Schulen.

Datum:
6. Juni 2023