• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnuppertraining Erwachsene 4. Termin

5. Juni 2023 @ 19:30 - 20:30

Liebe Tennisfans,

ihr habt länger nicht gespielt und habt Lust wieder einzusteigen? Ihr seid Anfänger und wollt gerne den Tennissport für Euch ausprobieren? Ihr seid neu und sucht Anschluss in einem Tennisverein?

Dann zögert nicht lange und werdet Schnuppermitglied im Tennisclub Seppensen-Nordheide!!! Zum Einstieg in das Vereinsleben bieten wir allen Schnuppermitgliedern die Möglichkeit an, montags beim kostenlosen Schnuppertraining unter der Leitung unserer Vereinstrainer Michael Wendt und Johanna Knüwe mitzumachen.

• Pro Trainingseinheit stehen für 12 Schnuppermitglieder Trainingsplätze in den Gruppen zur Verfügung.
  • Eine Anmeldung über die Homepage ist bis zum Vorabend 22 Uhr für jeden einzelnen Schnupperabend notwendig. Die Termine zur Anmeldung werden sukzessive auf der Homepage eingestellt.
  • Das Training findet von 19:30-20:30 Uhr auf den Plätzen 6 und 7 statt.
  • Bälle und bei Bedarf Leihschläger sind vorhanden.
  • Im Anschluss könnt Ihr bei einem Kaltgetränk die ersten Informationen zum Club und Vereinsleben erhalten.

Sichert Euch bis zu 12 kostenlose Schnuppereinheiten in netter Atmosphäre und lernt gleichzeitig viele Mitglieder kennen. Bitte beachtet, dass es sich bei dem Angebot um eine freiwillige Leistung des Vereins handelt, auf die grundsätzlich kein Anspruch besteht.

Meldet Euch bitte über die Homepage an und bringt zum ersten Training Euren Aufnahmeantrag für die Schnuppermitgliedschaft und ggf. den DOSB-Gutschein mit.

Uhrzeit: 19:30-20:30 Uhr

Voraussichtliche Termine:

Datum:
5. Juni 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Tennisanlage TCSN
Up de hoge Luft 13
Buchholz (Holm-Seppensen), Niedersachsen 21244 Deutschland

TC Seppensen-Nordheide e.V.

Leider sind schon alle Plätze belegt.