Der Club

Der Tennisclub Seppensen-Nordheide e.V. ist ein Zusammenschluss aus dem Tennisclub Seppensen e.V. und dem Tennisclub Nordheide e.V. Beide Vereine haben eine lange und erfolgreiche Geschichte, die bis ins Jahr 1969 zurückreicht. Im Jahr 2020 hat der Tennisclub Seppensen e.V. seinen Vereinsnamen geändert und heißt seitdem Tennisclub Seppensen-Nordheide e.V.

Mit knapp 500 Mitgliedern und 13 gepflegten Außenplätzen ist unser Club der größte Tennisverein in der Region Süderelbe und dem Landkreis Harburg.

In den einzelnen Rubriken erhalten Sie umfangreiche Informationen über unseren Club sowie seine Entstehungsgeschichte.

Darüber hinaus stehen sämtliche Dokumente, wie z.B. der Aufnahmeantrag, die Beitragsordnung sowie die aktuelle Satzung zum Download bereit.

Viel Spaß beim Stöbern!