Hallo und schön, dass Du dabei sein möchtest! Wir freuen uns sehr, Dich und Deine Familie bei unserem Sommerfest willkommen zu heißen. Damit wir ein wenig besser planen können, melde Dich bitte kurz über das unten stehende Formular an und gib an, mit wie vielen Personen Du kommst.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Unser Verein stellt Grillwürstchen bereit. Getränke und Eis können wie gewohnt im Club erworben werden. Für unser gemeinsames Buffet freuen wir uns sehr über mitgebrachte Beilagen wie Salate, Brot oder ein Dessert.
