Jugendtraining-NEU

Koordinationsleiter für die Jüngsten

Trainer

Das Training wird von unseren hauptberuflichen Trainern Michael Wendt und Mark van Noy durchgeführt, mit Unterstützung unserer C-Trainer aus dem eigenen Verein.

Trainingszeiten

Wir trainieren in 4-er Gruppen, eingeteilt nach Leistungsstärke und Alter. Das Sommertraining findet in der Zeit von Mai bis September statt. Im Winter trainieren wir von Oktober bis Mai in der Halle. Durch den Vorteil der eigenen Halle können wir im auch im Sommer bei schlechtem Wetter auf die Halle ausweichen!

Trainer

Trainingszeiten

Koordinationsleiter für die Jüngsten

Talentinos – wir begeistern Kinder!

„Ballmagier“ und Talentinos – das anerkannte Kindertennis-Konzept des DTB. In jeder Lernstufe gibt es für unterschiedliche Altersstufen ausgearbeitete Trainingsziele. Im Sommer führen wir Talentino Tennis-Camps für die Kleinen durch. Neben dem wöchentlichen Training bieten wir in allen Ferien zusätzliche Tennis-Camps an.

Michael Wendt - Jugendtrainer
Trainer Michael Wendt beim Koordinationstraining

Ansprechpartner

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bereich a

Name, Kontakt