Stürmisches Schleifchenturnier

Am Pfingstmontag fand das diesjährige Schleifchenturnier statt. Gespielt wurden jeweils 20 Minuten mit zufällig ausgelosten Partnern und Gegnern im klassischen Tiebreak System. Es wurde aber nicht bis zu einer bestimmten Punktzahl gespielt, sondern so lange bis die Zeit abgelaufen ist. Im Anschluss hat jedes Gewinnerteam ein Schleifchen erhalten, bevor eine neue Paarungen ausgelost wurde.

Insgesamt begrüßte Turnierleiter Martin Otersen 26 Mitglieder, welche sich in sehr geselliger, aber teils stürmischer Atmosphäre an diesem herrlichen und ungezwungenen Turniertag spannende Ballwechsel lieferten.

Die meisten Schleifchen haben Elvie Siess, Katja Granzow, Melanie Sarnau und Thomas Göttsche eingesammelt, welche alle 4 Matches gewinnen konnten.

Turnierleiter Martin Otersen (s. Foto) hatte sichtlich Spaß mit seinen tollen Teilnehmern. Der Ausklang des Turniers erfolgte beim gemeinsamen Grillen.

Vielen Dank an die Organisatoren Martin Otersen und Henning Siess sowie allen Helfern!

Impressionen des Turniers