Streettennis-Tour 2023

Am 06. Juni haben wir aus unterschiedlichen Grundschulen und Gymnasien Schulkinder der 3. bis 6. Klasse eingeladen um an der Streettennis-Tour vom TNB teilzunehmen! Um 8.00 Uhr eröffnete Bürgermeister Röhse die Veranstaltung mit 470 Kinder (19 Klassen) auf dem Sportplatz am GaK Buchholz. Der TNB hat 19 Kleinfelder aufgebaut, wo in mehreren Runden die Klassenbesten und dann die Jahrgangsbesten ausgespielt wurden! Neben den Kleinfeldern haben wir unterschiedliche Stationen für die Kinder aufgebaut, die in der Vorrunde leider verloren haben. Die Kinder mussten Seilspringen, Bälle tauschen, durch die Koordinationsleiter laufen, usw… Auch Beachtennis konnte gespielt werden..

Um 13.00 Uhr endete die Veranstaltung dann mit einer Siegerehrung. Vielen Dank an den TNB für diese tolle Veranstaltung und auch allen Helfern, die uns als Verein dabei unterstützt haben…. Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie..